selbst geschriebene liedtexte veröffentlichen bzw an einen verlag senden?

3 Antworten

wenn du sagen wir mal an das Plattenlabel sagen wir es heißt "A" den song schickst und er i-wann mal angehört wird wird er aber meistens nicht außer du hast gute connections in der richtung oder bezahlst schön was dann hören sie sich ihn an und wenn er gut is aber sie deine stimme nicht mögen oder dein "image" das du vermittelst handeln sie einen vertrag aus indem sie die rechte für deinen song kaufen und sie suchen sich selber einen rapper doch du hast dann keine rechte mehr an diesem song und wenn der rapper dadurch millionen kassiert musst du damit leben können mit den paar tausendern

hallo wolfgang mein nahme .ich hätte eine frage aan sie ,an wehn haben sie sich gewant mit ihren texten .ich schreibe auch texte ich habe das unersätliche ferlangen .nach einem schweren unfall lieder zu schreiben wo ich ein schwees schädel hirntrauma mier zu zog .und im koma lag und um mein leben kämpfte .dewegen habe ich auch einschränkungen .ich muste fihles wieder erlärnen .und war über 4 jahre in der reha .aber das ferlangen nach den texte schreibe habe ich immernoch ich habe in diesem jahr ab februar bis heute ca 80 songs geschrieben .die noch auf das wesentliche reduzirt werden müsten .und auf diesem wege suche ich jemanden der sich meine geschichten an schaut .sie handeln von meinem leben was nicht immer einfach war .im gegenteil ich muste vihless im laufe meines lebens mitmachen .und das habe ich alles in den liedern nieder geschrieben .können sie mier jemanden empfehlen .oder könten sie sich fileicht meiner annehmen und die geschichten mal mit mier durchgehen .das währe super ich weis nicht wohin ich mich wenden soll können sie mier bitte helfen mier geht es nicht darum viel geld zu ferdihnen sondern meine geschichten zu erzählen und den menschen mit zu teilen darüber währe ich sehr glücklich .bitte helfen sie mier weiter .lg wolfgang