Buch veröffentlichen als Privatperson?

3 Antworten

Solche Dinge gibt es beim Kopp oder Knopp Verlag.

Aber dafür müsste dieser Verlag schon eine Gewinnerwartung von deinem Buch haben.

AnnJabusch  02.08.2021, 11:02

Was habt ihr alle mit dem Kopp Verlag? Der verlegt rechtsextreme Schriften und sollte schon aus diesem Grund gemieden werden.

0

Mach es doch selbst über z.B Amazon. Ich fürchte, mit deiner Ausrichtung wird dir hier nur eine Handvoll Publikumsverlage offenstehen, zb. der genannte "kopp-verlag"

AnnJabusch  02.08.2021, 10:59

Vom Kopp Verlag würde ich - egal mit welchen Manuskript - meilenweit Abstand halten!

0
Winterlimonade  02.08.2021, 11:00
@AnnJabusch

Kein Widerspruch von mir! Aber wenn der Threadersteller schon angibt, dass er eine bestimmte "Richtung" in seinem Buch vertritt, gehen ihm die Alternativen aus ;)

0
AnnJabusch  02.08.2021, 11:04
@Winterlimonade

Stimmt, da hast du natürlich recht. Dennoch würde ich der Verbreitung nicht noch Vorschub leisten wollen.

0
Winterlimonade  02.08.2021, 11:15
@AnnJabusch

Persönlich denke ich, dass du da recht hast - aber wer "möchte" der sollte seine Gedanken, so sie nicht gegen Gesetze verstoßen, veröffentlichen "dürfen" - wahlweise bei Kopp, Amazon oder sonst wie. Wir können es ja ruhig "doof" finden, wenn jemand z.B glaubt, dass uns Reptiloide alle schwul impfen wollen - aber ihm verbieten, das zu veröffentlichen? Nein - ich denke, der "Markt" wird hier schon antworten.

0

sowas wie mein kampf light^^ wird bestimmt auch ein bestseller.....