Buch veröffentlichen als Privatperson?

3 Antworten

Solche Dinge gibt es beim Kopp oder Knopp Verlag.

Aber dafür müsste dieser Verlag schon eine Gewinnerwartung von deinem Buch haben.

AnnJabusch  02.08.2021, 11:02

Was habt ihr alle mit dem Kopp Verlag? Der verlegt rechtsextreme Schriften und sollte schon aus diesem Grund gemieden werden.

Mach es doch selbst über z.B Amazon. Ich fürchte, mit deiner Ausrichtung wird dir hier nur eine Handvoll Publikumsverlage offenstehen, zb. der genannte "kopp-verlag"

AnnJabusch  02.08.2021, 10:59

Vom Kopp Verlag würde ich - egal mit welchen Manuskript - meilenweit Abstand halten!

Winterlimonade  02.08.2021, 11:00
@AnnJabusch

Kein Widerspruch von mir! Aber wenn der Threadersteller schon angibt, dass er eine bestimmte "Richtung" in seinem Buch vertritt, gehen ihm die Alternativen aus ;)

AnnJabusch  02.08.2021, 11:04
@Winterlimonade

Stimmt, da hast du natürlich recht. Dennoch würde ich der Verbreitung nicht noch Vorschub leisten wollen.

Winterlimonade  02.08.2021, 11:15
@AnnJabusch

Persönlich denke ich, dass du da recht hast - aber wer "möchte" der sollte seine Gedanken, so sie nicht gegen Gesetze verstoßen, veröffentlichen "dürfen" - wahlweise bei Kopp, Amazon oder sonst wie. Wir können es ja ruhig "doof" finden, wenn jemand z.B glaubt, dass uns Reptiloide alle schwul impfen wollen - aber ihm verbieten, das zu veröffentlichen? Nein - ich denke, der "Markt" wird hier schon antworten.

sowas wie mein kampf light^^ wird bestimmt auch ein bestseller.....