Kann ich mein Buch noch mit einem Verlag veröffentlichen wenn ich es auf Wattpad hochgeladen habe?

1 Antwort

Ich denke schon. Du überträgst deine Rechte ja nicht an wattpad und kannst mit deiner Geschichte nach wie vor machen, was du willst.

Stell es dir aber nicht so leicht vor, einen normalen Verlag zu finden. Die allermeisten lesen nicht einmal, was sie tagtäglich so geschickt bekommen.

Ausweg wäre ein seriöser Autorendienstleister. Wie z.B. bod.de