Sekundenkleber im Türschloss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Nagellackentferner (Aceton oder Isopropanol). Du musst schnell handeln bevor der Kram richtig aushärtet. Viel Erfolg und gib dem Täter etwas auf Glocke. Vielen Dank.

https://www.talu.de/sekundenkleber-entfernen/

Retroszene
Fragesteller

Naja ist jetzt schon Stunden her, ich war daheim und ein Mitbewohner versuchte in das Haus zu gelangen.

Muss wohl Stunden zuvor passiert sein

LeBonyt  27.01.2020, 15:44
@Retroszene

Gut ich bin mal 'naturwissenschaflich ' an das Problem rangegangen, jetzt sind wohl die Juristen am Zug.

LeBonyt  28.01.2020, 15:45

Danke für den Stern. Kannst Du uns vielleicht berichten, wie der Vorfall ausgegangen ist?

Ja melde es der Polizei. Wenn Du gegen Vandalismus versichert bist dann kannst Du Deine Versicherung in Anspruch nehmen.