Sekretärin eines Kunden im Büro auf Date einladen?

2 Antworten

Sag ihr mal dass du für irgendwas wo sie Interesse hast Tickets hast und ob sie mit gehen will die du dann auch vorher kaufen solltest ansonsten hmm lade sie auf ein Café vllt ein anstatt Date dann kannst du sie besser kennenlernen sie wird’s vllt wahrscheinlicher annehmen und du kannst dann herausfinden ob sie einen Freund hat.

DHbiker98
Fragesteller

Danke für deine Schnelle Antwort, Sie ins Café einzuladen probiere ich das nächstemal, Sie kann ja höchstens ablehnen.

Das ist eigentlich ein no Go.... Absolut

Wenn dann mach es außerhalb der Arbeit. Evtl über Facebook wenn sie es annimmt.

DHbiker98
Fragesteller

Danke,

ja das finde ich auch einbischen ein no Go, aber verlieren kann ich eigendlich nicht viel und wen man Freundlich ist, sollte dies hoffentlich nicht zu schlimm rauskommen.

Da Altersbedingt in ca 2 Jahren diese Firma von einem grösseren Unternehmen übernommen wird, werden wir diesen auftrag eh nich mehr lange haben.