Seiten auf 0mm bei Segelohren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lass es sein 58%
Mach es 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach es

Ich finde es immer gut, wenn man dazu steht, was man hat. Die Ohren wird man eh sehen, auch wenn Du sie versteckst. Also schneide sie Dir ruhig, wie es Dir gefällt und stehe selbstbewusst zu Deinem Äußeren, das ist Attraktiv.

Mach es einfach, eigentlich ist es nicht schlimm große Ohren zu haben du kannst ja nichts dafür.

Und wenn es dir dann halt nicht gefällt wachsen die Haare ja eh nach.

Und ich glaube es wird sicher dein selbstbewusstsein stärken

Lg

zicklein991  17.02.2024, 17:17

aber für die Frisur kann er dann

Mach es

Probiere es aus, notfalls kannst du die Haare ja wieder nachwachsen lassen. Segelohren sind nichts schlimmes und du gewöhnst dich dann sicher auch an die neue Frisur.

zicklein991  18.02.2024, 16:16

naja, das mit wieder lang wachsen dauert schon ein Stück

Lass es sein

Man sollte lange Haare haben. Kurze sehen schlechter aus.

Mach es

Eins meiner Ohren steht auch deutlich zu sehen ab und ich mache die Seiten immer auf 0 🤗 ich schäme mich nicht mehr dafür und wer ein Problem damit hat, hat selbst mit sich ein Problem 🤷🏻‍♂️