Seite wo man sehen kann wie breit jemand ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da der Körper Fettreserve unterschiedlich speichert und Muskeln auch noch viel schwerer als Fett sind. Kann so eine Website nicht das bieten, was Du Dir erhoffst.

Trefft Euch doch einfach - Ihr werden doch so oder so nicht drum herum kommen. Und entweder passt es dann oder nicht.

Was soll denn die Website bewirken? Würdest Du Dir denken:"Uff die ist so fett, ne mit der will ich nichts zu tun haben?" oder "Hey, die ist so schlank, die nimmt mich eh nicht?"

Das wäre erstens ziemlich dumm meiner Meinung nach (sry für die deutlichen Worte) und zweitens würdest Du vielleicht einen tollen Menschen aus Deinem Leben drängen, nur weil er zu viel / zu wenig wiegt.

Fass Dir ein Herz - trefft Euch! Es kostet Überwindung, aber Du kannst so viel gewinnen und hast so wenig zu verlieren!

Du schaffst das! Frohe Ostern