Seit Wann benutzt und wie seid ihr auf Gute Frage gekommen ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich ( Weiblich ) bin vor ... Jahren hierauf gekommen weil ... 62%
Ich ( Männlich ) bin vor ... Jahren hierauf gekommen weil... 38%
Ich ( Divers ) bin vor ... Jahren hierauf gekommen weil ... 0%

7 Antworten

Ich ( Weiblich ) bin vor ... Jahren hierauf gekommen weil ...

vor wenige Monate weil ich sehr viele schlechte Bewertungen gesehen habe und ich das selbst sehen wollte. joa, hat sich bestätigt, ich wurde nach 12 Tagen mit mordrrohungen begrüsst und auch sonst welche gelesen habe die meinten ich soll sterben.. und das nur weil denen meine Meinung nd gepasst hat. Es läuft hier seeehr viel schief.

Valli126
Fragesteller

Oh nein , das tut mir sehr Leid für dich. Ich wurde mit sowas zum Glück noch nicht konfrontiert aber ich hätte diese Leute einfach gemeldet.

ZoeAmira  09.12.2023, 20:52
@Valli126

Danke 🙏

hoffe es bleibt dir erspart

so lange du nicht kritisch bist gegenüber gf bekommst du solche irren auch nicht zu lesen. der plan war das ich von hier verschwinde… während ich aber nie gesperrt wurde, wurden die ständig gesperrt.. weil gf die ja so lieb hat. 🤦‍♀️

Ich ( Männlich ) bin vor ... Jahren hierauf gekommen weil...

Hey Valli126,

ich hatte mich vor mittlerweile 11 Jahren am 30.11.2012 auf gutefrage.net angemeldet. Durch Google Suchanfragen bin ich immer mal wieder auf die Seite gestoßen und hatte den Wunsch, in Problemsituationen und bei Fragen mit meinen Antworten und Rat zu helfen.

Damals war ich 16 Jahre alt. Wenn ich mir Antworten von damals anschaue, fällt mir auf, wie sehr ich mich in den 11 Jahren verändert habe, auf gewisse Dinge habe ich mit meinen aktuellen 27 Jahren eine andere Sichtweise als damals.

Was damals wie heute gleich ist, ist die Intention, bei Problemen und Fragen mit besten Rat zu helfen.

LG Markus

Ich ( Weiblich ) bin vor ... Jahren hierauf gekommen weil ...

Ich habe eine Frage zu einem Ring gehabt und wurde von google auf die Plattform geleitet. Habe mich vor 4 Jahren angemeldet.

Dann nach einem Jahr kam ich wieder und beantwortete auch Fragen.

Ich ( Weiblich ) bin vor ... Jahren hierauf gekommen weil ...

Geistere hier seit 12 Jahren rum. Bin über meinen Sohn hierher gekommen

Ich fand GF in den ersten Jahren wirklich Hammer,aber ich überlege echt,hier die Segel zu streichen.

Ich ( Männlich ) bin vor ... Jahren hierauf gekommen weil...

Bin vor zwei Wochen hierauf gekommen, weil ich irgendeine Antwort im Internet gesucht habe und dann eine Passende auf Gutefrage vorgeschlagen wurde:)

Aber war hier vorher schon lange ohne eigenen Account unterwegs😉