Wieso seid ihr auf "Gute Frage" unterwegs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es immer neu darum, einerseits Menschen zum Nachdenken zu bewegen, sofern diese dazu bereit sind, andererseits Phantasten bzw. Ideologen durch knappe Sätze auf den Boden der Wirklichkeit herunterzuholen.

Eigentlich erstmal um zu lachen ^^' aber auch zum helfen und um hilfreich zu sein oder interessante Diskussionen mitzuerleben.

Es ist interessant was für Fragen manche Leute haben und ab und zu lernt man sogar was. Und wenn es nur dass ist wie manche Leute ticken.

dummheit ist wie unkraut

wenn man es nicht regelmäßig bekämpft .... fängt es an zu wuchern

Woher ich das weiß:Hobby
Bobbyla
Fragesteller

Ähm... Tolles Hobby, aber was hat das mit der Frage zutun 😄😃