Seit mehr als 24 Stunden keinen Hunger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Arzt kannst Du streichen. Hier sind einige Gestörte unterwegs welche nur ein Ziel haben: So viele Menschen als möglich in ärztliche Behandlung zu bringen.

Grundsätzlich: Ja, kann Alles am Stress liegen.

Grundsätzlich: Vergiss bitte unbedingt nicht zu trinken!!!!!

Grundsätzlich: Unser Gehirn ist KEIN Möbelstück in welches Wissen geschaufelt wird.

So. Nun lass diese Lernerei mal sein. Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern sodern Du nicht im südlichen Rheingraben lebst. Bei uns werden sie durch einen Virus ausgerottet wie es scheint. Es muss aber auch mit dem Futter Probleme geben. Jedenfalls betteln dieses Jahr Vögel jetzt noch um Futter die letztes Jahr noch sehr gut von dem was sie fanden leben konnten. - Ja. Das sind Lebensthemen. Wenn jetzt in einem durchaus nicht kleinen Bereich so viele Vögel sterben dürfen wir uns damit beschäftigen. Ein Spaziergang jeden Tag der sich mit diesem Thema beschäftigt oder mit der Frage, was detailliert wo blüht, wächst und gedeiht fördert die Lernfähigkeit mehr als sich verrückt zu machen. Da kannst Du gegenargumentieren wie Du willst, die Neurobiologen werden es Dir beweisen.

Und schon bekommst Du Sonne, kannst Vitamin D produzieren, die Muskulatur nutzen, den Horizont erweitern.

Übrigens schmerzen meine Körperteile auch wenn ich mich zu lange in einer Körperhaltung verfange. Deshalb habe ich mein Leben so eingerichtet dass ich jederzeit Gymnastik machen kann. Auch während ich hier schreibe. Schaust Du bei youtube unter

gymnastik für büro

bauch-beine-po-gymnastik

schon findest Du so manche Übung die beim Lernen nützlich ist.

Sollte irgendwo ein Steer Holz rumliegen dass zerkleinert werden will, irgendwo im nahen oder weiten Bekanntenkreis Hilfe bei einem Umzug, einer Renovierung gefragt sein, so melde Dich dafür. Es wird Dir gut tun.

KingUggi
Fragesteller

Danke für den Tipp :) Aber mir gehts wieder gut. Hab mich gestern mit meiner besten Freundin zusammengesetzt und ist wieder alles okay :) Keine Schmerzen im Bein mehr, wieder Hunger und getrunken hab ich sowieso genug :D Trotzdem danke :)

ja ja stress ist echt schlimm! kenne das auch aus Erfahrung

das mit dem Hunger kenn ich auch

du tust mir echt leid! stress ist echt eckig

am besten ist es du zwingst dich bald was zu essen

aber übertreibe es nicht, am besten du nimmst nur ganz kleine Portionen zu dir, wenn du so lange nichts gegessen hast

KingUggi
Fragesteller

Danke für die lieben Worte :)

Könnte es, ja.. aber du solltest trotzdem was essen! Du solltest zum Neurologen, falls es nicht besser wird!

lg

KingUggi
Fragesteller

Meinst du den Hunger oder die Schmerzen?

Michael02  16.05.2012, 23:40
@KingUggi

Wegen beides! Geh zum Hausarzt, lass dich überweisen, kann aber dauern, bis du nen' Termin bekommst..

gute besserung!

KingUggi
Fragesteller
@Michael02

Wegen den Schmerzen war ich schon da. Haben mich durchgecheckt, alles in Ordnung. Naja die Schmerzen sind dann irgendwann verschwunden, aber jetzt sind sie wieder da :/ vielleicht liegts am Stress. Ich warte noch bis ich die Prüfung habe und der Streit geklärt ist. Wenns dann nicht verschwindet, geh ich nochmal hin.