Morgen vorabi, heute Fahrstunde, Stress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu die die Ruhe an mach was dass dich beruhigt wenn du alles kannst dann guckst du später nur einmal drüber :) wenn du es geschafft hast dann ist eine Last schonmal runter hatte das gleiche letztes Jahr :)

Für manche Menschen ist es nicht gut, wenn sie auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Das was du gerade machst, habe ich damals auch getan und bei mir klappte es ziemlich gut, Abi-Vorbereitung und Führerschein unter einen Hut zu bringen.
Ist halt ne reine Nervensache.