Wofür unterschreiben bei 2. Fahrstunde?

3 Antworten

Normal muss man nach jeder Fahrstunde unterschreiben .. was man gefahren hat (wie lange, was für eine Fahrt). Eine Absicherung für beide Seiten ..

Vielleicht wurde es bei der ersten Stunde vergessen oder man hat sie dir geschenkt.

Zudem werden die Stunde in den Pc übernommen damit dann eine Rechnung erstellt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Man liest, bevor man etwas unterschreibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Mnbvcxy12345678
Fragesteller

Toll...

Da waren nur Namen und neben dran Unterschrifte

und die Schrift von ihm konnte ich sowieso nicht richtig identifizieren

Außerdem schreibe ich meine ganzen Fahrstunden alle auf !

Du Schlaumeier!..

chevydresden  14.05.2017, 07:45
@Mnbvcxy12345678

Erst recht, wenn's nicht leserlich ist, fragt man wenigstens nach.

Eine unbedacht gesetzte Unterschrift kann u.U. sehr teuer werden.

So viel zum Thema Schlaumeier, du beleidigte Leberwurst.

Dann fragste halt beim nächsten Mal.