Seit langem Rotstich in den Haaren, wie bekomme ich den weg?

1 Antwort

Nein.. Silbershampoo (so heißt das) hilft nicht. Das blau hilft gegen gelbstich im blond. Blau ist die Gegenfarbe von Gelb.. von rot ist die gegenfarbe grün.. zB kann man sich Haare die Grünstichig sind mit Ketchup wieder hinbekommen. Kein scherz. Der minimale rote Farbstoff neutralisiert das grün. Andersrum ist es genauso. Ich würde mir grüne Tinte besorgen, einiges davon mit Wasser mischen und deine Haare damit spülen