Frage von sugarplum, 66

Wie bekomme ich den Haaransatz dunkler?

Hallo! Ich möchte gerne anfangen mir meine Haare selber zu färben und stehe nun vor einem Rätsel. Mein Ansatz ist Dunkelblond, dann gibts einen kleinen Verlauf zu Hellbraun (der Ansatz ist beim letzten Mal färben leider zu hell geblieben) und danach werden die Längen Dunkelbraun mit Rotstich. Hört sich schlimmer an als es aussieht, aber unbedingt länger so rum laufen möcht ich nicht.

Ich hätte nun gerne den Ansatz so 2 Nuancen dunkler als die Längen und würd gern wissen wie ich das am besten anstelle. Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 39

Das kann Dir hier nicht einmal eine erfahrene Fachkraft mal eben so durch die Leitung exakt beantworten, denn dafür müsste man Deine Haare direkt vor sich haben.

Der beste Weg dafür, ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen, ist auch in diesem Fall einfach der Weg zum Friseur.

Antwort
von Opsine, 42

Geh am besten zum Friseur 

Antwort
von aivilis, 39

Frag doch einfach mal beim Frisör nach. So aus der Ferne kann man es schlecht beurteilen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten