Seit ihr zufrieden mit eurer lebensqualität?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin vollkommen zufrieden könnte nicht schöner sein habe ... leben 47%
Joa geht könnte besser sein habe ... leben 41%
Ne überhaupt nicht ich wäre sogern reich meno habe ... leben 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin vollkommen zufrieden könnte nicht schöner sein habe ... leben

Bin vollkommen zufrieden, könnte aber schöner sein. In der Hinsicht, dass ich gerne mehr Geld für meine Bildung hätte. Manche machen ja bsp. Erasmus bzw. Auslandsjahre in den USA an dortigen Universitäten, doch das wäre viel zu teuer. Aber sonst bin ich vollkommen zufrieden, bin auch gerne bescheiden und kann mich mit wenig zufrieden geben

Joa geht könnte besser sein habe ... leben

Wenn wir umgezogen sind {was zum Glück dieses Jahr noch passiert} und ich wieder arbeiten gehen kann, dann wäre es perfekt

Bin vollkommen zufrieden könnte nicht schöner sein habe ... leben

Also alles gut solange ich eine bestanden habe werde ich nicht gekillt habe 100 mangas und viele bücher wenn man brüder mitzählt wär ich sehr froh paar weniger zu haben snsonsten ist eigentlich alles ok naja außer das ständige gebrülle von meinen eltern

Bin vollkommen zufrieden könnte nicht schöner sein habe ... leben

Passt eigentlich - was wir uns leisten wollen, können wir haben und alles Andere wollen wir ja nicht. So gesehen haben wir im Moment die Balance erreicht.

Hängt ja maßgeblich davon ab, was du haben / besitzen willst. Wenn du gierig genug bist, dann wird dir kein Geld der Welt reichen.

Ne überhaupt nicht ich wäre sogern reich meno habe ... leben

Brauchte dringend mehr Geld für ärztliche Heilbehandlungen, die die Kassen nicht übernehmen.