Seit ihr schon aufgeregt auf Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar nicht 81%
Geht 12%
Ja ich bin sehr aufgeregt 4%
Ich werde meinen Crush einen Liebesbrief schreiben ❤️❤️❤️ 4%

9 Antworten

Geht

Hab nix geplant, aber hab irgendwie Angst dass ich an Valentinstag was geschenkt bekomme von Personen von denen ich nix haben will 😅

Gar nicht

ein ganz normaler tag für mich, weil ich nichts spezielles mache

Gar nicht

Ich verstehe nicht warum das jetzt so nen "Hype" geworden ist.

Ich freue mich nicht darauf, Nein.

Ja ich bin sehr aufgeregt

Ich gehe mit meinen Freund was machen. Hab für ihn auch ein Geschenk ich bin aufgeregt auf seine Reaktion :)

Gar nicht

Ein Tag wie jeder andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung