Seit Ihr noch zusammen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Ihr Eltern sind damals in den Ferien umgezogen und ich habe sie nie wieder gesehen. Handys hatten wir damals noch nicht und ich habe nix davon gewusst das sie umziehen. Habe seit denn nur ein Foto auf XING von ihr gesehen und auch wenn sie sich stark verändert hat und jetzt mehr aussieht wie Cindy aus Marzahn finde ich sie immer noch Wunderschön.

Die erste und bisher einzige Beziehung hielt ein halbes Jahr.

Nein, sind nicht mehr zusammen.

Nein, mit meiner dritten aber schon 30 Jahre.

Nope,schon lange net mehr