Seid ihr gerne Mädchen / Frau?

11 Antworten

Ich bin gerne eine Frau.

Typisch weiblich bin ich nicht immer, aber ich mag typisch weibliche Eigenschaften an mir, z. B. meine Fähigkeit treffsicher aus dem Bauch heraus zu entscheiden und meinen weichen Körper. Meine Sexualität würde ich auf keinen Fall gegen einen männliche tauschen wollen.

Wenn Du glücklich bist, so wie Du bist, ist das perfekt.

Ich finde nicht, dass ich viel mehr Nachteile habe. Es gibt immer zwei Seiten.

Außerdem gibt es auch Dinge, die durchaus positiv sind und ein Vorteil sind.

Ich könnte es mir nicht vorstellen, ein Mann zu sein, weil ich auf viele Dinge gar keine Lust hätte die Männer machen und umgekehrt nicht auf Dinge verzichten möchte, die ich als Frau machen kann.

HHFA554
Fragesteller

Welche Dinge kannst du als Frau machen aber nicht als Mann ?

Ich würde mal sagen, dass jedes Geschlecht seine Vorteile und Nachteile hat. Physiologisch gesehen ist der Mann das stärkere, und die Frau das schwächere Geschlecht. Frauen können sehr anmutig, und selbst sogar den Mann überlegen sein. Männer haben auch ihre Vorteile, wie zum Beispiel, können Sie mehr körperliche Leistungen vollbringen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen beiden Geschlechter würde ich mich selbst als Mann für den Mann entscheiden.

Ich bin froh weiblich zu sein! Ich kann dir nicht beschreiben, wie es sich anfühlt oder so. Es ist einfach unbeschreiblich… Es ist toll eine Frau zu sein, man hat aber auch mit verschiedensten nervigen Dingen zu kämpfen (Periode, Krämpfe, Brustschmerzen, die Blicke der Jungs/Männer)…

Aber es lohnt sich! Ich bin glücklich so und nicht anders.

HHFA554
Fragesteller

Hat man als Frau Brustschmerzen? Also Periode usw ist klar aber Brustschmerzen auch ? Oft ?

wayoflife1  05.03.2024, 12:30
@HHFA554

Nicht jede Frau hat das. Manche haben aber Brustschmerzen/Spannung kurz bevor ihrer Periode

Ich bin so froh, sehr zufrieden und sehr dankbar eine Frau zu sein, alhamdulillah. Dies danke ich meinem Schöpfer Allah ﷻ, dem Allmächtigen, der mich und die ganze Menschheit erschaffen hat