Seit ihr geimpft?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dreimal mit Corminaty BioNtech geimpft, bei keiner Impfung Nebenwirkungen. Jährlich lasse ich mich gegen die Influenza impfen. Die gängigen Impfungen gegen Tetanus, Masern etc. sind selbstverständlich. Zusätzlich bin ich noch gegen Herpes Zoster geimpft, da ich mir eine etwaige Herpes Zoster Neuralgie, ersparen möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbstverständlich bin ich geimpft, nicht nur gegen Corona.

4x Biontech. Keine nennenswerten Nebenwirkungen.

3x mit Biontech

1 Impfung: nach ca 3 Stunden extrem müde sonst nichts weiter

2 + 3 Impfung: sehr starke Armschmerzen sowie Rötung und Juckreiz an der Einstichstelle

Übersteht man aber alles. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 3x mit Biontech geimpft und hatte bei allen Impfungen keinerlei Nebenwirkungen.

Alle der zugelassenen Impfstoffe kann man gut vertragen, das ist bei jedem anders. Ich persönlich empfehle Biontech oder alternativ Moderna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung