seit ich mit einen anhänger gefahren bin,hat der rechte blinker dauerstrom,und vorne blink er schnell.die linke seite blink nur schneller.was tu ?

3 Antworten

Masseproblem? Überprüf mal alle Anschlüsse des Steckers an der Hängerkupplung (Korrosion, lockere Kabel, beschädigte Kabel, etc.

steckdose aufschrauben alle kontakte prüfen,isolation,lockere kabel,korrossion und ob masse vorhanden

AHK-Steckdose abgesoffen? Oder Kontakte verbogen oder so was.