Anhänger Blinker funktionieren nicht, an was kann das liegen?

6 Antworten

da bleibt nur messen und den strom verfolgen wo er unterbrochen ist.wenn der anhänger an andren autos geht liegt es mit sicherheit an deinem auto.steckdose nachschauen und in den anschlüssen zur steckdose

Von Experte Smartass67 bestätigt

Korrosion der Stecker/Verbindungen, Kabelbruch

Huhu,

Vielleicht im Kabel was gebrochen.

Grüße Anna

Funktioniert denn ein anderer Anhänger am Auto? Wenn nicht, ist evtl. eine Sicherung defekt.

Probier Mal einen anderen, nicht von dir auf 13-polig umgebauten Hänger aus. Wenn der funktioniert stimmt was am Hänger nicht.