Auto linker Blinker vorne?

3 Antworten

Dann ist zu 99% das Birnchen durchgebrannt. Wenn eines der Birnchen durchbrennt, blinkt das andere fast immer schneller.

Exercin
Fragesteller

Danke für die Antwort! Komischerweise funktioniert es wieder nachdem ich es wieder reingetan habe konnte nämlich keim defekt der brine Feststellen

Hamburger02  20.03.2021, 22:19
@Exercin

Dann hatte die Birne nur eine Kontaktschwierigkeit (Kontakte leicht oxidiert?) oder der Anschluss hatte einen Wackelkontakt, den du sozusagen beim rumbasteln "rausgewackelt" hast. Probleme mit Selbsterledigung kommen gelegentlich auch beim Auto vor.

Wenn einer zu schnell geht, weiß man, dass ein anderes Lämpchen kaputt ist oder keinen Kontakt hat.

Wenn du es ausgetauscht hast, funktioniert das schnellere auch wieder einwandfrei.

Hallo Exercin

Wenn eine Glühbirne beim Blinker ausfällt dann blinken die restliche Glühbirnen schneller

Gruß HobbyTfz