Warum geht mein Word 2013, seit der Intsallation von Windows 10 nicht mehr?

3 Antworten

Klicke rechts auf das programm / öffnen mit 

HihihiMeee 
Fragesteller
 19.09.2015, 18:21

das gibts da nicht :/ da kommt dann -an start anheften -von taskleiste lösen -deinstallieren -als administrator ausführen -dateipfad öffnen

0
ninamann1  19.09.2015, 18:23
@HihihiMeee

versuche es als administrator , versuche auch  ein dokument mit rechstklick / öffnen mit . 

0
ninamann1  19.09.2015, 18:25
@ninamann1

Falls alles fehlschlägt, installiere Office neu . das muß funktionieren zumindest laut microsoft

0

Moin, moin @HihihiMeee,

das liegt vermutlich daran, das bei dem Upgrade, Office nicht wieder aktiviert wurde. Du hast ja sicher noch die Office CD und die dazugehörige Seriennummer.

In meinem nachfolgenden Link findest Du eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du die Seriennummer eingeben kannst:

http://it-blogger.net/post/So-laesst-sich-das-Product-Key-bei-Office-2013-aendern.aspx 

Sollte dies nicht helfen, musst Du Office deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Gruß

Der Geier

HihihiMeee 
Fragesteller
 19.09.2015, 18:27

hi :) geht das auch wenn man so wie ich eine Lizenz davon gekauft hat ? hab das bei mediamarkt gekauft und da eine karte bekommen wo eine lizenz drauf steht und dann eine nr dazu die ich eingeben musste

0
HihihiMeee 
Fragesteller
 19.09.2015, 19:24

leider bringt mir das nichts ... das Problem bleibt

0
andereaas  19.09.2015, 19:28
@HihihiMeee

Dann hilft leider nur eins, Office deinstallieren, Rechner neu starten und dann Office neu installieren.

1

das liegt wohl daran das Windows noch nicht fertig ist 

PS: warte immer ein bisschen bevor du ein Windows-update machst ;D 

HihihiMeee 
Fragesteller
 19.09.2015, 19:23

witzbold ... hilft mir das jetzt weiter ?!? nein !

0