Warum geht mein Word 2013, seit der Intsallation von Windows 10 nicht mehr?

3 Antworten

Klicke rechts auf das programm / öffnen mit

HihihiMeee
Fragesteller

das gibts da nicht :/ da kommt dann -an start anheften -von taskleiste lösen -deinstallieren -als administrator ausführen -dateipfad öffnen

ninamann1  19.09.2015, 18:23
@HihihiMeee

versuche es als administrator , versuche auch  ein dokument mit rechstklick / öffnen mit .

ninamann1  19.09.2015, 18:25
@ninamann1

Falls alles fehlschlägt, installiere Office neu . das muß funktionieren zumindest laut microsoft

Moin, moin @HihihiMeee,

das liegt vermutlich daran, das bei dem Upgrade, Office nicht wieder aktiviert wurde. Du hast ja sicher noch die Office CD und die dazugehörige Seriennummer.

In meinem nachfolgenden Link findest Du eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du die Seriennummer eingeben kannst:

http://it-blogger.net/post/So-laesst-sich-das-Product-Key-bei-Office-2013-aendern.aspx

Sollte dies nicht helfen, musst Du Office deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Gruß

Der Geier

HihihiMeee
Fragesteller

hi :) geht das auch wenn man so wie ich eine Lizenz davon gekauft hat ? hab das bei mediamarkt gekauft und da eine karte bekommen wo eine lizenz drauf steht und dann eine nr dazu die ich eingeben musste

HihihiMeee
Fragesteller

leider bringt mir das nichts ... das Problem bleibt

andereaas  19.09.2015, 19:28
@HihihiMeee

Dann hilft leider nur eins, Office deinstallieren, Rechner neu starten und dann Office neu installieren.

das liegt wohl daran das Windows noch nicht fertig ist

PS: warte immer ein bisschen bevor du ein Windows-update machst ;D

HihihiMeee
Fragesteller

witzbold ... hilft mir das jetzt weiter ?!? nein !