Was tun bei Dateisystemfehler -2147219195?

1 Antwort

Die MP3s sind jedoch alle funktionstüchtig, da sie mit anderen Wiedergabeprogrammen geöffnet werden können

Wie passt MP3s zu der Endung .wav in dem Bild der Fehlermeldung?

Wenn ein nicht allzu schlaues Programm auf die Endung .wav vertraut und die Datei tatsächlich eine mp3-Datei ist, dann kann sich so ein Programm schon mal verschlucken und merkwürdige Fehler produzieren.

kyjaymusic
Fragesteller

Hi, das Problem Trifft auf jede Art von Audio Datei zu! Ganz egal ob MP3, wav, flac, usw.. Das Problem liegt hierbei ja nicht nicht nur bei der standardmäßigen Microsoft Musikwiedergabe, sondern bei allen Microsoft Apps von Windows 10. Die Fehlermeldung bekomme ich jedoch nur beim starten der Audio Files, da ich dabei versuche mit der genannten App zu interagieren, während diese scheinbar nicht mehr richtig funktioniert... Ich bin wirklich aufgeschmissen. Liegt das Problem bei mir oder an einem Windows Fehler?