Windows lässt Xbox Game bar und Einstellungen nicht mehr öffnen was tun?

1 Antwort

Diese Dinger machen immer Updates, aber da die Festplatte idr nicht so viel Kapazität hat sind die Dinger irgendwann überlaufen, da hilft dann halt nur zurücksetzen oder Neuinstallation.

Nachdem ich das auf meinem Notebook zum 3. Mal machen durfte habe ich das Mistding weggetan und meinen alten win 7 Computer aus der Ecke gekramt.

Seitdem lasse ich die Finger von Laptops und verwende nur noch richtige Computer.

Woher ich das weiß:Hobby