Seit 2 monaten von gras clean?

4 Antworten

Ich mein, man kann keine richtige sucht zu cannabis aufbauen. Es ist eher eine abhängkeit. Aber wenn du wirklich nur am we konsumieren solltest, ist das ja kein problem. Ich rauch selbst auch nur alle 1-2 wochen mal am wochenende.

Du stellst Fragen, auf die Du die Antwort selbst schon kennst. Wenn nämlich Dauerkiffen für Dich keine negativen Begleit-Erscheinungen gezeigt hat, wieso sollten dann negative Begleit-Erscheinungen auftreten, wenn Du lediglich einmal in der Woche barzt?

Schon etwas eigenartig, dass Du völlig Fremde um Rat fragst, wie Du künftig Deinen bzw. keinen Cannabiskonsum handhaben sollst, obgleich der Käse schon gegessen - bzw. der Drops schon gelutscht ist.

Lass es doch einfach komplett sein, das bringt dich im Leben kein bisschen weiter.

Ich würde den "Entzug" länger fortführen ;)