Ohne kiffen ist es auch traurig

4 Antworten

Ja - und??

Eine Woche clean ist doch gar nichts!

Melde Dich, wenn Du ein Jahr clean bist und immer noch keinen Spaß hast!

Kiffen ändert nichts daran, dass weiterhin Tiere gequält werden. Wenn Du also Cannabis als Problemlöser gegen Ungerechtigkeit und Langweile einsetzt, dann änderst Du nichts an den tatsächlichen Gegebenheiten und wirst überdies immer dann Langweile empfinden, wenn Du nicht(s) kiffst.

Cannabis hat die Eigenschaft positive oder negative Empfindungen zu verstärken, d.h. wenn Du grundsätzlich zu Depris neigst, dann ist Kiffen ziemlich kontraproduktiv. Jeder Konsument sollte lernen Cannabis richtig einzusetzen, d.h. nur und ausschließlich dann zu barzen, wenn man ausgeglichen oder gut drauf ist. Das erfordert nicht nur Disziplin, sondern auch die Fähigkeit zur Einsicht, dass man auch mal schlecht drauf ist.

Ab und zu "schlecht drauf zu sein" gehört zum Wesen jedes Menschen, weil er sonst nicht den Unterschied zum "gut Draufsein" kennt und erlernt.

Wenn dein Anliegen wahr ist : Dann werde doch einfach aktiv gegen Tierquäler usw. gibt doch genug was du da tun kannst und dann wird dir auch nicht langweilig. Oder geh normal zur Schule oder geh arbeiten.

Das Leben ist nur langweilig weil man seinen Ar*** nicht hochbekommt und genau das wird dein Problem sein. Durch´s kiffen konntes du alles um dich herrum vergessen...und genau das ist vorbei

ja lass das kiffen lieber damit machst du dir auch einiges kaputt ! geh zu nehm arzt oder psycologen vllt. kann der sir ja irgendwie helfen ..:/