Seid ihr zufrieden mit eurem Job?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich mache meinen Job gerne und ich denke, dass ich ihn auch gut mache. Ich kann Verantwortung tragen, es redet mir kaum jemand rein und auch für meine Chefs bin ich eher der Berater und Fachmann als ein Befehlsempfänger.

Es ist oft anstrengend, aber ich werde auch angemessen dafür bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Nicht sehr, aber die Arbeitszeiten sind gut, außerdem wüsste ich auch nicht, was ich sonst arbeiten sollte.

Nein, habe gerade gekündigt! Ein herrliches Gefühl, diese Arschgeigen loszusein!

ifoundabone  02.06.2022, 23:59

Was war denn los, wenn man so fragen darf?

ich mach 5k im monat und arbeite 10 stunden die woche also ja sehr zufrieden

Ja, bin ich. Danke der Nachfrage.