Seid ihr zufrieden mit eurem Geburtsmonat?

18 Antworten

Mit dem Monat schon, mit dem Tag selbst aber bizarrerweise selten 😂

Mitten im Juli, in den letzten 20 Jahren bestimmt an 15 der Tage Regen gehabt, oft auch nur genau an dem tag und davor + danach schön.

....Will mir das Universum etwas mitteilen🤔

Gegen meinen Geburtsmonat im Allgemeinen nicht. Nur das Datum speziell mag ich nicht. Und manchmal fällt mein Geburtstag mit Ostern zusammen. Was zwar halbwegs gut ist, wenn man als Schüler Ferien hat, aber schlecht, wenn man an beiden Tagen einlädt und Gäste so oft zweimal hintereinander kommen. Komisch wirds, wenn Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen. Aber daran liegt es nicht, dass ich das Datum nicht mag

Als Kind fand ich es natürlich toll, immer in den Sommerferien Geburtstag zu haben. Heute ist es mir egal. Mein Geburtstag ist Ende Juli und meistens ist es da halt ziemlich heiß. Viele Leute sind in der Zeit auch im Urlaub, was oft dazu geführt hat, dass ich nicht großartig feiern konnte, weil keiner da war. ;-)

Mittlerweile feiere ich ihn sowieso nicht mehr. Je mehr Jahre man schon auf dem Buckel hat, umso weniger will man aus diesem unaufhaltsamen Alterungsprozess noch eine große Sache machen. :-)

Ja :) hab im Spätsommer/ Anfang Herbst Geburtstag, wo das Wetter manchmal noch angenehm warm, aber nicht zu heiß ist. Bunte Blätter an den Bäumen, die ersten Kastanien, mit ein bisschen Glück gibts Herbstgewitter und selbst wenn es mal etwas kühler wird, hat es auch was, sich dick einzupacken und drinnen aufzuwärmen. Je nachdem wie das Jahr eben läuft, hab ich entweder nen Altweibersommer oder schon den ersten kalten Wind.

Kurz: ja, absolut ;)

Ja ich liebe ihn(Januar)

ich mag es wenn es schneit,was öfters mal an meinem Geburtstag vorkommt.

Dann gehen wir auch einfach mal Schlittenfahren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung