Seid ihr zufrieden mit euch selbst (Skala 1-5)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

4 (Ich bin überwiegend zufrieden) 32%
5 (I LOVE MYSELF!) 26%
3 (Ist ok, ich könnte zufriedener sein) 21%
2 (Nicht wirklich, aber ich arbeite daran) 11%
1 (Ne, hasse alles an mir) 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 (Ich bin überwiegend zufrieden)

Hiiii,

Ja,insgesamt bin ich mit mir selber schon recht zufrieden.😊

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 (Ich bin überwiegend zufrieden)

In der Jugend hatte ich immer Komplexe, Zweifel und hab mir die schöne Zeit damit vertan.

Wenn ich heute die Bilder sehe, war damals alles in Ordnung.

Ich bin viel zufriedener geworden, betone meine Schokoladenseite, pflege mich, kleide mich typgerecht.

5 (I LOVE MYSELF!)

Vor kurzem war es noch eine drei oder vier aber ich hab daran gearbeitet weg zu bekommen was ich nicht mag und bin jetzt vollkommen zu Frieden mit mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
4 (Ich bin überwiegend zufrieden)

Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben.

2 (Nicht wirklich, aber ich arbeite daran)

Es gibt viele Punkte, woran ich an mir selber arbeiten will, ich hab das Glück gefunden, dass mir seit kurzem jemand dabei hilf und unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Thanatxs
Fragesteller

Zieh durch! Du wirst ihm und dir selber dankbar dafür sein! :)

TheMordred  02.08.2023, 13:03
@Thanatxs

Danke :), ich bin ihr so schon sehr dankbar, dass sie mich so nimmt und das wir endschieden haben gemeinsam als paar da durchzugehen. :)

Thanatxs
Fragesteller
@TheMordred

Freut mich sehr für dich. Das sind richtige goldwerte Menschen