Seid ihr von dieser Argumentation überzeugt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Es geht so 17%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin sehr überzeugt!

Allerdings würde ich Tablets statt Ipads sagen, nicht jeder hat ein Apple Gerät. Ich glaube, es wäre vll ein Kontra-Argument (z.B. Tablet kein Strom mehr - was tun?) zu entkräften.

Es geht so

Ich finde deine Argumentation nicht gut aber auch nicht schlecht. Wrm benutzt keine Überleitungswörter und du benutzt oft die selben Wörter z.B man. Und du hast eig auch wenige Argumente also bei einer Argumentation muss man mindestens 3 Pro/3 Kontra Argumente. Und ein Ipad ist ned umweltfreundlich!.

Ssnowingg
Fragesteller

Ich habe nie behauptet ist das umweltfreundlich ist. Ich meinte nur das es im Gegensatz zu Papier umweltfreundlicher ist. Trotzdem danke für dein Feedback !