Seid ihr vegan?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein. Ich liebe Fleisch! FleiscHhhh! Uga uga ich esse🍖🥩🥚🧀🥛😋 87%
JA!❤️Ich esse gerne: 🌵🌱🌲🌺🌼🌷🌾🌴🌻🍂🌸🏵 13%

12 Antworten

Nein. Ich liebe Fleisch! FleiscHhhh! Uga uga ich esse🍖🥩🥚🧀🥛😋

Es ist gesünder, ethischer und ökologischer.

Der Genuss von ackerpflanzen bringt die qualvolle Vergiftung und Zerstückelung von Milliarden Tieren, Raubbau, Ausrottung ganzer Arten durch Monokulturen, die Vernichtung von Nahrungsmitteln, die Wasserverschwendung durch nährstoffarme Pflanzen, Feinstaub durch Massenimport/export, Treibhausgase die den Klimawandel verschlimmern, Regenwaldvernichtung wegen Südfrüchten und Palmöl, Sojaöl, Wasservergiftung durch massiven Pestizideinsatz und Kunstdünger, mit sich aber ist Vegan...

Nein, bin ich nicht. Allerdings esse ich kein Fleisch und der Anteil an Tierprodukten in meiner Ernährung ist auch nicht allzu hoch.

Ich bin zwar Mischköstler, esse also alles, habe aber über die Jahre einen ausgeprägten Hang dazu entwickelt, vegetarisch zu essen und habe viele Produkte wie Wurstwaren fast gänzlich aus meinem Speiseplan gestrichen.

Am liebsten esse ich Gemüse und Obst, bevorzugt aus dem eigenen Garten und eigener Zucht.

Gänzlich auf Fleisch zu verzichten könnte ich mir allerdings nicht vorstellen.

JA!❤️Ich esse gerne: 🌵🌱🌲🌺🌼🌷🌾🌴🌻🍂🌸🏵

Guten Tag!

NATÜRLICH! 🤩🌟

Ich ernähre mich vom "vietnamesischen Urwald".

Außerdem schütze ich die Tiere vor dem Tod und Leid. ❤️

Am liebsten mag ich vietnamesische Frühlingsrollen! Lecker! 😋

Liebe Grüße

Bao 🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.

Nein, ich bin nicht vegan, aber ich kann auch nicht für die andere Option stimmen, da ich kein Fleisch esse.