Bist du Vegan für Rosalinde oder Brutal gegen sie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich Tierfreund bin, halte ich Kühe und esse natürlich das gute Fleisch meiner Tiere.

Fleckvieh-Angus-Kreuzung aus Weidehaltung

Dazu kommen die positiven Effekte für die Umwelt. Ohne die Kühe gäbe es hier keine Schwalben und Feldlerchen und viiiiel weniger Insekten.

Außerdem wird Humus gespeichert und dadurch das Klima entlastet.

https://climateactionnowma.org/regenerative-agriculture/

Wenn ich Tierhasser wäre, ...... dann wäre ich vielleicht auch Veganer.

DerJens292  30.04.2023, 09:57

Danke für's Sternchen.

Hallöchen,

ich bin nicht vegan, und ich denke auch, dass ich es nie werde. Ich bin mit Fleisch, Milch(produkte) aufgewachsen und daher ist es für mich sehr schwer vegan zu leben

Trotzdem finde ich es nicht so schön, was den Tieren damit angetan wird

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Temari551
Fragesteller

vielen Dank 🤩

Ja bin ich aber garantiert nicht für oder wegen rosalinde. Mag auch allgemein die militante Veganerin absolut gar nicht.

Temari551
Fragesteller

Bin deiner meinung

Ich hab es Mal versucht. Ich kann zwar auf Fleisch verzichten, aber auf Milch und Eier (und andere tierische Produkte) leider nicht. Meine Eltern sind dagegen, weshalb ich auch vorerst mich nicht vegetarisch ernähren kann.

Temari551
Fragesteller

Bei mir ist es andersrum

Ich lebe nicht komplett vegan, auch nicht vegetarisch. Das liegt primär daran, weil ich es schwachsinnig finde Fleisch und tierische Produkte, die zB bereits zubereitet sind, zu verschwenden. Auf manches will ich aber auch einfach nicht dauerhaft verzichten.

Wer Rosalinde sein soll weiß ich aber nicht und ist mir auch herzlich egal. Haha.

Temari551
Fragesteller

Falsch es dich Kratzt: Gib einfach Vegan e Rosalinde Video oder so ein da kommen sämtliche Infos 😹