Seid ihr Schwimmer oder nicht Schwimmer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwimmer 89%
Nicht Schwimmer 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmer

Konnte schon sehr früh schwimmen, so mit 4 ungefähr,

hab das auch mal in nem Verein sehr sportlich gemacht auch auf Wettkämpfen. Bis zu Olympia hat’s aber nicht gereicht 😉

Confix  19.04.2023, 17:29

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Hab schwimmen gelernt, bevor ich eingeschult wurde.

Schwimmer

Keine Ahnung wieso aber mussten damals in der Schule Bronze machen, deswegen hab ich erstmal schwimmen gelernt und kann’s halt auch, aber mag schwimmen nicht und geh auch nicht ins Schwimmbad oder ins Meer.

Schwimmer

Hallo, Jojoloverin.

Ich bin auf jeden Fall schwimmer. Ich kann sehr sehr gut schwimmen und habe fast das Goldabzeichen. Ich konnte so ungefähr mit 5 oder 6 Jahren schwimmen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße,

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Naja, was heißt hier Schwimmer?

Ich schwimme nicht oft, dieses Jahr z.B. noch gar nicht. Trotzdem liebe ich schwimmen, und tue es wenn es zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

AutisticLion  18.04.2023, 14:36
Naja, was heißt hier Schwimmer?

Ich glaube, der Fragesteller meint, ob man schwimmen kann, oder nicht