Schwimmer bei Olympia mit Tattoo?

4 Antworten

Geklebt bzw. gemalt sind diese Tattoos auf keinen Fall. Beispielsweise Marko Koch hat auf der Innenseite seines linken Oberarms die Olympischen Ringe tätowiert. Natürlich sollte man nicht sofort nach dem Stechen das kühle Nass betreten, aber nach vier Wochen ist es wieder problemlos möglich.

Die haben das sicherlich schon weit voraus stechen lassen falls es gestochen ist.

Olympia-Tattoos erobern die Körper der Sportler

Sie tragen sie entweder voller Stolz, oder nur klein und fast versteckt auf ihrer Haut: Etliche in London teilnehmende Sportler haben sich die olympischen Ringe eintätowieren lassen. Sehen Sie selbst!

http://www.welt.de/sport/olympia/article108400330/Olympia-Tattoos-erobern-die-Koerper-der-Sportler.html