Kriegen schwimmer sofort breite schultern?

5 Antworten

Quasi wenn sie ins waser eintauchen macht es "Plopp" und sie haben schultern wie ein kleiderschrank ...

Mal davon ab, das Britta steffen vermutlich 7 tage die woche je mindestens 5 stunden im wasser verbringt ...^^

SunnyBunny3
Beitragsersteller

jetzt haha so war des nich gemeint.Ich hab doch hingeschriben "ein jahr".Aber ja..trotzdem danke:D

:D nein du brauchst dir keine sorge machen das ist erstens zu wenig und 2. fängst du shcon ein wenig spät dafür an das du ncoh richtig breite schultern bekommst

vergleich mla wie oft britta steffen trainiert und du :D

ich bin auch 9jahre leistungssportlich geschwommen und daher weiss ich, dass deine Angst total unbegründet ist. man bekommt nur so ein breites Kreuz, wenn man wirklich 6mal die Woche zum Training geht und dann 7km pro Tag schwimmt oder so, also mach dir keine sorgen ;)

Breite Schultern brauchen Zeit...und viel viel Training. Nach jahrelanger Bademeistertätigkeit kann ich dir versichern: Mach dir keine Sorgen und schwimme lustig drauf los. Das hilft der Figur, den Gelenken und der Gesundheit. Und du wirst sehen, deine Schultern bleiben im grünen Bereich.

2x die woche a 50 bahnen? ^^ deine angst ist unbegründet. hochleistungsschwimmer snacken 50 bahnen zwischen ihren kilometern die sie abschwimmen. die auswirkung kann sein, dass deine kondition sich verbessert, dein "bisschen" sich wandelt und du dich besser fühlst. viele gute schwimmer hatten bereits vorher eine veranlagung zum V ;)

aber ich würde dir raten durchaus den schwimm"stil" zu variieren, damit es nicht zu einseitig wird. es werden auf dem rücken andere muskeln in anspruch genommen als im hundekraulschritt ;) kraueln oder allein die kraulbeinarbeit, kopf über wasser halten und arme nach vorne ... das geht auf den po ;)