Seid ihr schonmal an einem Typen geklebt der mit euren Gefühlen gespielt hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ja leider schon 70%
Ich (weiblich) hab da immer direkt jegliches Interesse verloren 20%
Ich (männlich) sage: Ja leider schon 10%
Ich (männlich) hab da immer direkt jegliches Interesse verloren 0%

6 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja leider schon

Mehr eher mit meinem Vertrauen und unwissend mit Gefühlen.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Glaubst du rückblickend betrachtet dass das Spielen mit deinen Gefühlen ihn damals auch ein stückweit reizvoll hat wirken lassen?

Reizvoller als wenn er von Anfang an 100% ehrlich zu dir gewesen wäre?

WernerFrankfurt
Fragesteller

Ind ist es dir einfach schwer gefallen dich von ihm zu trennen oder wieso hast du weiterhin an ihm geklebt nachdem du gemerkt hast dass er mit deinem Vertrauen spielt?

unersetzliche  21.12.2023, 18:42
@WernerFrankfurt

Manchmal ist da noch nen Funke Hoffnung, aber der ist ziemlich schnell erloschen als ich gemerkt hab das es alles nichts bringt.

Ich (weiblich) hab da immer direkt jegliches Interesse verloren

hab da immer direkt jegliches Interesse verloren

Ich (weiblich) sage: Ja leider schon

Ja leider schon. War keine schöne Erfahrung. Tut weh. Aber jz is besser geworden :)

lg🤍

WernerFrankfurt
Fragesteller

Ind ist es dir einfach schwer gefallen dich von ihm zu trennen oder wieso hast du weiterhin an ihm geklebt nachdem ru gemerkt hast dass er mit deinen Gefühlen spielt?

Miriam2010BTS  20.12.2023, 10:58
@WernerFrankfurt

Tbh iwie fällt es mir manchmal noch schwer, aber jetzt geht es besser. Ka, ich glaube, ich wollte ihn nicht verlieren.

Also in der Schule ist ein mädchen in mich verknallt und die schenkt mir jeden tag ein Protein Riegel, ich sage zu ihr: Ich habe schon eine tolle freundin aber sie kapiert es immer noch nicht.😂😂😂😂😂😂😂

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab diese Erfahrung nie gemacht. Bin mit meiner ersten großen Liebe verheiratet.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?

Oma1705  19.12.2023, 21:57
@WernerFrankfurt

Dürfte wohl aus meinem Namen ersichtlich sein. Bin eine Frau und schon sehr viele Jahre verheiratet.

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Oma1705

Omas Weisheiten sind mehr wert als alle Schätze dieser Erde 😊