Wurde schon mal mit euren Gefühlen gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, das ist mir passiert 67%
Nein, noch nie 19%
Ja, und ich habe auch mit den Gefühlen anderer gespielt 12%
Nein, aber ich habe mit den Gefühlen anderer gespielt 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist mir passiert

Es ist ein Lernprozess, doch irgendwann entwickelt man ein Gespühr dafür. Ich habe mir angewöhnt, zwar erstmal natürlich Zeit und Kraft in (neue) Menschen, die mir wichtig sind, zu investieren, aber kommt deutlich weniger von der Gegenseite zurück wie ich gebe, verhalte ich mich dann entsprechend genauso. Tut zwar kurz weh, aber besser so, als Jahrelang falschen Menschen hinterher zurennen. Das mache ich definitiv nicht mehr.

Man sollte aber keine Menschen von vornherein verurteilen oder in irgendeine Schublade stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Freunden oft dazu und unterstütze sie erfolgreich
Ja, das ist mir passiert

Schmerzt noch immer, denke aber, dass sie auch welche hat.

Nein, noch nie

Bin mir in einem Fall nicht sicher, glaube aber eher nicht.

Nein, noch nie

Zum Glück noch nie; ob ich jemals mit den Gefühlen von jemand anderem gespielt habe, kann ich nicht sagen - auf jeden Fall nicht bewusst

Ja, das ist mir passiert
"Wurde schon mal mit euren Gefühlen gespielt?"

Ja leider... Und das 2 Jahre Lang bei Discord Zeiten Wurde ich Gemobbt usw... von Irgend welche Internet Spinner... Und mir wurde Unterstellt bei Discord das ich ein **** bin usw... Hat ehrlich gesagt meine Psyche Kaputt gemacht...

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung