Warum spielen manche Frauen mit den Gefühlen anderer?

7 Antworten

weil sie unreif sind, Angst haben und ihre Gefühle nicht regulieren können.

Man erkennt es,

  • wenn die Person einen hinhält,
  • dritte (Andere) in private oder persönliche Dinge mit einbezieht,
  • ihr Verhalten oft oder schlagartig ändert oder im Beisein von Anderen einen anders behandelt, als wenn man zu zweit ist

Es kann sein, dass ich das auch tu. Der Grund: Es macht Spaß, wenn mir Männer nachgucken. Zb hab ich einen Arbeitskollegen, der alles tun würde, obwohl er weiß, dass ich nen Freund und ein Kind hab. Ich sag, ich mag Schokolade, er bringt mir am nächsten Tag welche mit.. Wem gefällt das nicht?

Weil es bei über 8 Milliarden Menschen weltweit kein Verhalten gibt, das es nicht gibt.

Und im konkreten Fall: Weil der Typ es zulässt und selbst keine gesunden Grenzen setzt.

Aus ähnlichen Gründen aus dem Typen das machen. Weil man so bekommt was man will

Vojnik  24.10.2023, 14:14

Und was bekommt man?

jalvi  24.10.2023, 14:15
@Vojnik

Was man will das ist bei jedem was anderes. Ich hab das nie gemacht, mit Gefühlen spielen find ich nur mies

Machen nicht nur Frauen. In den meisten Fällen ist das keine Absicht.