Seid ihr schon oder noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich bin schon wach 84%
Ich bin noch wach 14%
Ich habe diese Nacht gar nicht geschlafen, erst nächste wieder... 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin schon wach

Seit 5 Uhr wegen dem Zug

Bild zum Beitrag

Das ist der Hbf in Tübingen

In echt war der Sonnenaufgang schöner als auf der Kamera 😅

 - (Schule, Mädchen, Jungs)
Ich bin noch wach

Ich bin noch wach, ich habe diese Nacht irgendwie keinen Schlaf gefunden, zu viel Kopfkino und Herausforderungen, wahrscheinlich werde ich dann müde sein, wenn ich bald aufstehen muss.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Ich bin schon wach

Ich bin seit 3 Uhr irgendwie schon wieder wach, aber macht ja nix ! Ich mach mir bald Kaffee und Frühstück, zieh mir etwas Musik rein und leg mich wieder 1-2 Stunden hin :-)

Ich bin noch wach

Bin erst seit ein paar Stunden zurück in Deutschland. Stehe grade an einer HEM Tankstelle und gönn mir ne Bockwurst mit Brötchen zum Frühstück 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Ich bin schon wach

Schon wach, noch wach wär mir lieber 😝 leider immer 6.10 Uhr wenn ich arbeiten muss.