Seid ihr schon mal fremdgegangen?

11 Antworten

Ich bin ein paar mal "fremd gegangen" natürlich ist das nichts worauf man stolz sein kann.
Auch wurde ich schon betrogen. Unwissentlich war ich auch einmal "die Affäre", als ich erfuhr, das der Typ ne Freundin hatte, brach ich den Kontakt ab.

Ist aber alles schon ne Weile her. Jetzt bin ich Mutter und verheiratet - und treu ;) Allerdings gibt es bei uns dieses typische "Fremdgehen" nicht, da wir eine offene Ehe führen. Das heißt: Wenn es sich ergibt, dann schlafen wir auch mit anderen. Dafür gibt es feste Regeln, an die wir uns halten. Allerdings "ergibt" sich das als Eltern äußerst selten :D

Nessza  24.03.2016, 17:26

Oh. Ich bin jetzt 23, diese fremd-gehen-Geschichten sind etwa 5-6 Jahre her. Mit meinem Mann bin ich seit 4 Jahren zusammen.

brem327
Fragesteller

Offene Ehe ist widerlich

GiannaS  24.03.2016, 20:28

Keiner sollte über den anderen Urteilen: jeder wie er will und mag - solange beide damit glücklich sind...

Nessza  25.03.2016, 15:11

brem327, für Dich muss es ja nicht funktionieren. Für uns funktioniert dieses Modell sehr gut ;)

Ich W (20) habe meinen Freund niemals betrogen und wurde es auch nie tun.

Ich wurde betrogen - sehr schlimmes gefühl, das heute noch spuren hinerlässt.

Mein Freund wurde ebenso betrogen, sind beide sehr eifersüchtig und haben deshalb auch sehr viel verständnis füreinander.

Wer betrogen wird weis wie es sich anfühlt und man wird immer Angst haben diese schmerzen nochmach zu durchleben.

Ich bin weiblich, 18 und schon bald 6 Jahre mit meinem Freund (20) zusammen. Nein, ich bin noch nicht fremdgegangen. Obwohl ich zugeben muss, dass es einmal beinahe passiert wäre. Aber ich habe rechtzitig die Notbremse gezogen und hatte dann auch nichts mit dem Typen.

Ich wurde damals gedruged und mir wurde der Vorgang des täters dann von einer "Freundin" erzählt. Habs meinem Freund dann erzählt und wir sind immernoch zusammen. zum glück denn bewusst bzw gewollt würde ich ihn nie betrügen

Nein.

In einer Beziehung war ich immer treu.

Bin aber nicht verheiratet.