Euer all-time-Favorite Love song?

9 Antworten

Idk vielleicht "Shape of you" von Ed Sheeran...?

Ich kann den immer hören und mag ich auch sehr gerne. Es gibt zwar Songs die ich mehr mag, aber die könnte ich nicht immer hören... (keine Ahnung warum)

Bin w...

Fcb4livE
Fragesteller

shape of you mag ich auch sehr gerne. Aber irgendwie macht mich das eher gut gelaunt als so melancholisch weswegen ich es nicht ganz als Liebeslied zähle. Aber danke dir aufjedenfall! :)

verreisterNutzer  03.08.2021, 00:17
@Fcb4livE

oh hab das love im titel übersehen... da hätte ich auch noch another love das mag ich auch gern und kann ich auch immer hören... (von tom odell)

m. Wie kann denn man nur? I always love you - Whitney Houston. Schönes Lied.

Aber ohne Höhepunkte. Hör dir mal: "Midnight Shadow" von Mike Oldfield an.

Gesungen von Maggie Reilly. Oder auch auf You Tube:

Mike Oldfield - Moonlight Shadow Live 1998. Brillantes 2. Gitarren-Solo.

Das ist Musik für mich.

Oder?

Fcb4livE
Fragesteller

ich hörs mir an und sage dir ob es für mich auch musik ist =)

Fcb4livE
Fragesteller

Ja ist super 👍🏼

Da gibt es VIELE und das schwankt bei mir SEHR.

Wenn ich allerdings wählen müsste, wäre es "You Are Not Alone" von Michael Jackson.

PS: W/18

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Fcb4livE
Fragesteller

Fuck das is echt gut