Was trag ihr im moment lieber drunter? Sowohl Männlein als auch Weiblein...
String für die Frau
Ich fragte zwar was du trägst, aber wer lesen und verstehen kann ist ganz klar im vorteil.

Ich trage BoxerShorts. Ist einfach am bequemsten.
Gute Antwort. Was gefällt dir an Strings nicht?
RolfHoegemann am 15. Mai 2007 22:33 Die kneifen so in der PoRitze :-( und ich bin langsam zu dick dafür (180cm & 92 KG)
Ok, ist ein Argument, allerdings gibts die ja auch in größeren Größen
RolfHoegemann am 15. Mai 2007 22:48 Sieht bei mir aus, wie eine eingelaufene Geschenkverpackung. Was noch so einigermassen geht, sind amerikanische Jockstraps.
naja wenns sich nicht gut anfühlt... bei den boxern eher die schlabber-variante oder die engangliegende, also panty oder hot pants?
RolfHoegemann am 15. Mai 2007 23:24 Oha - Du willst das aber genau wissen! :-) Ich habe/mag beides - wenns sehr heiss ist eher die schlabber-Variante, bei kühlem lieber die enger anliegenden "hebenden".
na bitte, warum nicht gleich so? mir gings doch nur um eine vernünftige auseinandersetzung mit diesem thema :-)
also, wenn ihr mich im string sehen würdet, hättet ihr auf beides keine lust mehr!!

wenn ich eine enge hose trage, dann zieh ich mir lieber einen string drunter, ansonsten, wenn ich schlafe, oder meine tage hab, lieber pantys
also ich als m finde natürlich string-tangas am besten bei dem weiblichem geschöpf! ich selber trag am liebsten boxershorts.
Weshalb? bezogen sowohl auf das eine sowie auf das andere...

Boxer. Ich brauch' Platz.
na im string haste doch den Mehrplatz, ist doch hinten schön offen... :-)

Na, Boxer, natürlich! Ist wirklich am bequemsten, wenn man sich nicht in der Marke vergreift oder billige China-Kopien erwischt.

Bekommt man bei der Beantwortung der Frage ein Slip, String, Panty oder Boxershort geschenkt??? Wird die Beantwortung überprüft? und von wem denn??lach wünsch noch einen schönen Abend LG Lotusblume
Frag mal bei GF wegen der Geschenke nach, die haben Geld für sowas.

Lieber Tomorru,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie "Lieber String-Tanga oder Panty?" mag Dich interessieren, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Diese Frage wird deshalb in Kürze gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Ich denke schon das es eine Vorlieben-Frage ist wie andere auch und das dieses Thema sehrwohl ernsthaft diskutiert werden kann, in dem man schreibt warum man sich für das ein oder andere entscheidet. Aufhänger des ganzen ist eine Umfrage unter Modedesignern.
Logonaut am 15. Mai 2007 22:33 SCHADE!! Solche Fragen sind doch gerade das Salz in der Suppe!!
Man kann ja die Schwachsinnsantworten löschen und die guten Diskussionantworten, in denen sich Leute mit dem Thema kritisch auseinandersetzen belassen.
Ich trage sowohl Strings als auch Pants (in verschiedenen Varianten), je nach Lust und Laune bzw. gepalnter Betätigung, Wetter und Outfit über der Underwear :-)
Was ist Panty? Ich trage Unterhosen.
Panty ist die Oberbezeichnung für Unterhosen im Stil von Hot Pants, Boxershorts etc
Nur String-Tangas. Ich weiblich, aber ich finde bei Männern sehen String-Tangas schrecklich aus!
Ich fragte zwar was du trägst, aber wer lesen und verstehen kann ist ganz klar im Vorteil.