Seid ihr schon in Weihnachsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Bisschen 19%
Ja 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jetzt am letzten richtig ganzen Wochenende und Woche vor dem Fest macht sich langsam schon Weihnachtsstimmung breit.

Man muss die letzten Geschenke besorgen, bald stehen die Feiertage vor der Tür, die letzten Tage der Weihnachtsmärkte und auf der Arbeit mit allen Kollegen vor dem Urlaub. Das ist dann schon etwas besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aktuell liegt ich mit Grippe flach und Montag läuft auf der Arbeit die Inventur an - da wird eigentlich jede Hand gebraucht.

Weihnachten ist erst, wenn der ganze Bumms gerockt ist.

Nein

da ich berufsbedingt seit Anfang Oktober zig Weihnachtsbäume und Advendskränze geschmückt habe und viele Päckchen gepackt habe, Tischgesteckeund Türdeko entworfen habe , macht mir WH eigentlich keinen Spaß mehr

Nein

Nein, erst so Heilig Abend bis zum 25.12. reicht dann auch mit diesem kommerziellen Dauerfeuer 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich feier kein Weihnachten. Mag nur die Weihnachtsmärkte.