Seid ihr romantisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.... Eher selten... Ich KANN romantisch sein, hebe es mir jedoch für besondere Anlässe aus. Einfach damit es immer was besonderes bleibt und jedes mal aufs neue einen wow Effekt auslöst

Steht mir gar nicht. Einfach gemeinsam auf der Couch liegen und Netflix schauen.

IchundTiere
Fragesteller

Hat auch eine gewisse Romantik, wenn auch nicht im klassischen Sinne😅

Ich bin, bzw. war recht romantisch, teils sogar kitschig veranlagt (aber nicht so extrem), jedoch hat mein Partner diese Seite zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
IchundTiere
Fragesteller

Das ist schade🥺

Kugelflitz  24.10.2021, 11:10
@IchundTiere

Er ist halt kein Romantiker, überhaupt nicht und dadurch hab ich das auch über die Jahre verloren.

Ich glaube wenn ich ich "nein" sage komme ich nicht dmait durch. Deshakb definitiv ja!

Du?

IchundTiere
Fragesteller

Gute Antwort

hmm keine Ahnung kann beides

Nein. Ich bin nicht romantisch. Das ist Zeitverschwendung.

IchundTiere
Fragesteller

Das einzige dass im Leben keine Zeitverschwendung ist ist schlafen, essen und atmen…und sonst machst du nichts?😂

IchundTiere
Fragesteller
@Hugito

Wow okay…dann wünsch ich dir ein schönes Leben und dass du weiterhin keine Zeit verschwendest…