Ich kann nicht ernst bleiben?

Vielleicht doch ne Frage

Muss ich mir Sorgen machen, also ist das ein schlechtes Zeichen für unsere Beziehung?

Oder mach ich mir wiedermal zu viele Gedanken?

11 Antworten

Ich frage mal anders.

Fehlt euch der romantische Teil in eurer Beziehung? Das ist die zentrale Frage.

Jede Beziehung ist einzigartig und nicht alle haben sonderlich viel Romantik. Und Romantik kann auch verschieden aussehen, es sind nicht immer die klassischen kitschigen großen Gesten.

Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr einander zeigt, dass ihr euch gern habt. Wie ist egal. Romantik ist ein Weg dazu, aber nicht der einzige. Mein Partner zum Beispiel bringt mir meine lieblingschips mit.

also erstmal: du musst dir keine Sorgen machen!

ich kann dich gut verstehen weil es bei meiner Freundin und mir anfangs genau so lief. Das lag jedoch daran das wir vorher sowas wie beste Freunde wahren und uns seit dem Kindergarten kennen.

Wenn du von dir sagst das du eine romantische Seite hast dann würde ich dir raten diese einfach mal zu ziehen wenn ihr alleine seid. Sie ist deine Freundin und liebt dich. Von daher musst du dir keine Sorgen machen das das irgendwie falsch ankommt oder komisch rüberkommt.

Ich denke schon das ihr ein bisschen Romantik in der Beziehung habt. Ich mein ich gehe mal davon aus das wenn ihr alleine seit dann auch kuschelt oder einfach mal rumknutscht. Das ist wie ich finde dann schon viel Romantik. Vielleicht sind genau solche Situationen der richtige Zeitpunkt um einfach mal deine romantische Seite zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Austriafriend
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 😊

Ja stimmt, das machen wir auch.

Und mit deiner Freundin hat sich das mit der Zeit von alleine gelegt oder wie hast du es geschafft mehr Romantik in die Beziehung zu bringen?:)

Noaxx33  15.07.2021, 11:39
@Austriafriend

Ich würde sagen sowohl als auch. Sie hat aber irgendwann den ,,Anfang‘‘ gemacht und hat mir während dem kuscheln einfach mal gesagt was ich ihr bedeute und das sie mich niemals wieder verlieren will usw. Ich habe das ganze dann erwidert und so war das Eis gebrochen.

Hey ich bin es mal wieder 🤣🙈

Du machst dir viel zu sehr Gedanken, mache dir kein Stress!

Was sich Liebt das neckt sich , das ist doch nicht Schlimm wen du auch ein wenig Albert bist ! Ihr seid doch noch nicht so lange zusammen. Versuche es weiter, ihr zu zeigen wie du sie Liebst ob in ein Brief oder Worte oder eher mit Taten. Jeder versucht es auf seine Eigene Weise, seine Gefühle rüber zu bringen! Es gibt da nich den einem richtigen Weg ( viele Wege führen nach Rom)

Ich zb. Zeige auch eher meine Gefühle mit Taten und mit meiner körperlichen nehe, so mehr ich meine Finger nicht bei mir lassen kann, um so mehr Liebe ich den jenigen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag LG Tomy

Ps: ich habe dir noch eine Antwort hinterlassen! Auf die Frage die ich dir auch eine Antwort gegeben Habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde dein Verhalten normal. Liebe empfinden zu können, ist ja schon mal super. Romantik, wenn die Frau keinen großen Wert darauf legt, ist auch nicht unbedingt nötig. Wenn ihr beide auf Romantik keinen großen Wert legt, dann passt es doch. Füreinander da sein und Vertrauen, plus das gewisse Quäntchen an Leidenschaft reicht vollkommen. Pritty Women ist ja auch nur ein Film, weil sich das viele wünschen und es kaum jemand erlebt. Und wer will z.B. 100 rote Rosen auf dem Bett. Kitschig.

Du machst dir da zuviel Gedanken

Mann muss nicht ständig romantisch sein, es reichen auch mal ganz kleine Gesten, z.b mal ne Blume

Liebe und Beziehung sind individuell

Nicht jeder und jede lieben gleich

Es ist nur wichtig was du fühlst, alles andere ist Nebensache und kommt von ganz allein, mach dir nicht zuviele Gedanken

Ich necke meinen Freund auch sehr oft und zeige ihm so wie gern ich ihn hab

😇😇