Seid ihr psychisch gut drauf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, sehr gut! 40%
Mir geht‘s mental katastrophal 24%
Ganz ok 20%
Mir geht‘s mental nicht so gut 16%
Mir geht‘s mental schlecht 0%

10 Antworten

Ganz ok

Ich stehe vor meiner IHK Prüfung. ¾ der Klasse dreht am Rad. Juckt mich nicht sonderlich aber nervt auf Dauer.

Aufgrund meiner gesundheitlichen Defizite ist da auch eine mentale Belastung einhergehend.

Single sein ist auch nicht mein Wunschtraum.

Aber gibt auch Tage, wo es sehr schöne Ablenkungen gibt.

Ganz ok

Hi,

Es ist geaürafe nicht so gut, viel Stress, wenig Freizeit. Ich habe jetzt vier Tage hintereinander an schulischem gearbeitet. Ich habe wenig Zeit mehr, muss auch gleich wieder los. Nicht so toll. Aber sonst ganz ok. Bei dir?

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ja, sehr gut!

Ein paar Probleme und Hindernisse gibt es immer, aber sonst geht es mir zum Glück sehr gut :)

Ja, sehr gut!

Kommt aber auf die Sichtweise an. Mir geht es gerade so sch... dass es schon wieder schön ist :)

Ganz ok

Für meine Verhältnisse ging es mir heute wirklich gut.

Die letzten Tage waren aber eher mau.