Seid ihr neidisch auf meine Fitness?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

6 Antworten

Hallo

Sieht gut aus - ich gönne es dir.

Eifersüchtig bin ich aber nicht.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Nein

mache eh mehr Sport als du.

Schritte geben keine Auskunft über den Fitnesszustand.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
Nein

Sei dir gegönnt, aber ich wüsste nicht weshalb man da neidisch sein sollte.

Nein

Auf was denn neidisch sein? Du machst im Durchschnitt etwa 12.000 Schritte pro Tag, dass mache ich durch meine Arbeit auch.

Biergehtrein
Fragesteller

Herzlichen Glückwünsch. Ich muss nicht mehr arbeiten, dafür bin ich inzwischen zu reich.

andreasbechler  19.06.2023, 10:16
@Crossingman

Vor zwei Tagen hatte er noch kein Geld für einen Friseurbesuch, heute ist er "zu reich". Klassischer Fake :-D

Nein

Neidisch - Nein, warum auch? Angesichts der zeitlichen Verteilung ist es (für mich) nichts besonderes. Zudem finde ich die Darstellung in solchen Tagesblöcken etwas unpraktisch.

Es sei Dir aber natürlich gegönnt, wenn es für Dich eine besondere Leistung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler