Ist es schlimm wenn ich nicht jeden Tag gleiche Zeit ins Fitness gehe und was soll ich essen wenn ich mal nicht ins Fitness gehe?

Danke für die Antworten

5 Antworten

Hallo jeden Tag ins Studio ist eigentlich zufiel, die Muskeln brauchen auch mal 1-2 Tage Ruhezeit um sich zu generieren zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du denn im Fitnessstudio erreichen?

Generell solltest du eine Ernährung wählen, die deinem Kalorienbedarf entspricht. Wie der bei dir aussieht, kann ich dir nicht sagen. Schau dir im Internet am besten Tabellen dazu an.

Aber: Es geht natürlich nie aufs Gramm genau. Gut für deinen Körper ist es jedoch, jeden Tag zumindest ungefähr gleich viel zu essen, besonders wenn du Muskeln aufbauen willst.

Ist es schlimm wenn ich nicht jeden Tag gleiche Zeit ins Fitness gehe

Nein. Was soll daran schlimm sein?

was soll ich essen wenn ich mal nicht ins Fitness gehe?

Worauf hast Du denn Appetit?

Alex

Du musst nicht immer zur selben Uhrzeit ins Fitness. Achte auf Regelmäßigkeit im Sinne der Tage und genügend Regeneration. Ernähre dich so wie du dich während eines Trainingstages ernähren würdest.

Alle 3-4 Tage GK ist total ausreichend.

Wenn du splittest, selbstverständlich öfter