Seid ihr Nachteulen oder Frühaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nacht Eulen 81%
Frühaufsteher 19%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühaufsteher

Hi austrianrose,

Ich würde sagen, ich bin Frühaufsteher.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Kann ich nicht sagen ^^

Bin so beides ich schlafe spät und stehe dann auch noch früh auf haha.

Aber manchmal am Tag so ein Powernap zwischendurch 😂

LG

Ich bin Frühaufsteher. Ich schlafe abends ziemlich früh ein, meistens vor 21.00 Uhr.

Dafür bin ich dann morgens spätestens um 6.00 Uhr wach. Ich bleibe dann noch bis um 7.00 Uhr im Bett liegen und lese, dann stehe ich auf. Ich bin Frührentner, könnte also so lange im Bett bleiben, wie ich will. Aber ich stehe dann lieber auf und erledige das, was an dem Tag zu erledigen ist.

Nacht Eulen

Hi austrianrose

Schuhu 🦉

xD

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Nacht Eulen

Absolute Nachteule. Passt zwar nicht zu meinem Alltag, aber in Schule und Studium habe ich das extrem ausgelebt.